Praxis Fischer-Kramps

Praxis für Spezialisierte Ambulante Palliativ-Versorgung (SAPV)

Leistungsspektrum
Spezialisierte Ambulante Palliativ-Versorgung (Home Care)

Ansprechpartner
Ute Fischer-Kramps
Fachärztin für Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin

Homepage
www.fischerkramps.de

Kontaktdaten
Sakrower Kirchweg 9, 14089 Berlin
Tel: 030 339 366 200
Fax: 030 339 366 266
eMail: praxis@fischerkramps.de

Wer sind wir?
Schwerpunkt meiner Praxis ist die ambulante Versorgung von Patienten in ihrer häuslichen Umgebung oder alternativ in einer stationären Pflegeeinrichtung. Die Beratung und Einbindung der Angehörigen gehört für uns ebenfalls dazu.
Wir behandeln meist Patienten mit bereits fortgeschrittenen und weiter fortschreitenden, lebensbegrenzenden Krankheiten. Hierbei handelt es sich hauptsächlich um Krebserkrankungen, aber auch um neurologische und/oder internistische Leiden. Die Linderung der Beschwerden steht dabei im Vordergrund unserer Arbeit.
In Absprache mit den vorbehandelnden Ärzten sowie in enger Zusammenarbeit mit kooperierenden SAPV-Pflegediensten versorgen wir Patienten vorwiegend im Raum Berlin-Spandau, aber auch im angrenzenden Ost-Havelland.
Unser Praxisteam besteht zur Zeit aus drei Fachärzten, die auch für Notfälle rund um die Uhr für unsere Patienten erreichbar sind.
Für Anmeldungen und organisatorische Fragen wenden Sie sich bitte tagsüber an unsere Arzthelferinnen.